titre
Families

To help you celebrate the small and big events in your life, the Camp offers you the perfect venue and services. Our location is one your guests are unlikely to forget.
Whether for a day or evening event, our different rooms, suitable for groups from 20 to 325 people, are ideal for the organisation of your special event. Our kitchen and serving team will do their best to satisfy all your requirements. For more details, click on Parties-Birthdays-Weddings.

To make the most of this outstanding site on the edge of the forest and overlooking the lake, a longer stay is also possible in one of our houses, in bedrooms or dormitories, on a full-board, half-board or self-catering basis.
Maison 7 is suitable for groups of up to 8 people and offers a family-friendly atmosphere.

Sports pitches, courts and playing fields accessible to all are perfect for relaxing open-air enjoyment. Although in a quiet rural setting, the Camp can be easily accessed by various means of transport: a public bus stop is five minutes below the Camp, the port of Vaumarcus and its little beach are a 15-minute walk away and the "Vaumarcus" motorway exit is 5 minutes from the site.

bouton
bouton
photo

titre
Familien

Unser Lager bietet Ihnen die Räumlichkeiten und die Dienstleistungen an, die Sie zum Anlass von kleineren oder bedeutenden Familienfesten suchen. Ein Ort, den Ihre Gäste so schnell nicht vergessen werden
Ob für einen Tag oder einen Abend, eignen sich unsere verschiedenen Säle mit einer Kapazität von 20 bis 325 Personen ausgezeichnet zur Organisation der zu feiernden Ereignisse. Unser Küchenteam setzt alles daran, Ihren Wünschen gerecht zu werden. Für weitere Auskünfte besuchen Sie unsere Seite Feste-Geburtstage-Hochzeiten..

Damit Sie noch mehr von diesem aussergewöhnlich schönen, am Waldrand gelegenen und den See überragenden Gelände profitieren können, ist auch ein längerer Aufenthalt, in einem unserer Häuser, mit Zimmer oder Schlafräumen ausgestattet und in Pension oder als Selbstversorger, möglich.
Das Haus 7 ist für eine Gruppe bis zu 8 Personen geeignet und im Familienstil eingerichtet.

Unsere zahlreichen Sport- und Spielanlagen im Freien laden Sie zur sportlichen und allgemein Entspannung ein. Obwohl Le Camp abseits vom Verkehr gelegen ist, kann er durch verschiedene Transportmittel erreicht werden: eine öffentliche Bushaltestelle befindet sich 5 Minuten unterhalb unseres Lagers, der Hafen und der kleine Strand von „Vaumarcus“ sind in 15 Gehminuten erreichbar und 5 Minuten genügen, um von der Autobahnausfahrt „Vaumarcus“ zu uns zu gelangen.

bouton
bouton
photo